über Olaf Kauhs

Hallo und herzlich Willkommen, mein Name ist Olaf Kauhs.

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Internet-Marketing und Lösungen für die Nutzung der sich bietenden Möglichkeiten des Internets. Begonnen haben meine Internetaktivitäten 2007 mit dem Finanzportal efinanz24.de, um meine bisherige Dienstleistung im Internet präsenter zu machen und die Nachfrage nach Online-Vergleichsmöglichkeiten für Finanzprodukte anzubieten.

Wichtig war für mich eine gesunde Mischung aus Kosten und Nutzen. Mir sind viele Fälle bekannt, wo für viel Geld Internetlösungen gestaltet wurden und kein oder nur ein geringer Ertrag damit erziehlt wurde.  Es war eine Effektivität vorhanden, jedoch fehlte die nötige Effizienz. Effizienz ist ein Maß für die Wirtschaftlichkeit (Kosten-Nutzen-Relation).

„Die Dinge richtig tun“ mit einer Effizienzplanung.

Darüber werde ich hier schreiben und „Insider-Tipps“ zu diesem Thema geben. Dieser Blog wird nun nach und nach mit Leben erfüllt. Einfach immer mal wieder vorbei schauen, einen RRS-Feed abonnieren oder mir in den angegebenen sozialen Netzwerken folgen.

Wer mehr über meine Produkte und Dienstleistungen wissen möchte, kann sich gerne auf meinen Internetseiten ein Bild machen. Über die folgenden Links kann man diese abrufen.